PDF Drucken E-Mail

Ihre Bewertungen

Das haben unsere Patienten über uns geschrieben

... und wir sind stolz drauf Smile


Ich möchte mich bedanken für die ständige nette schmerzfreie Behandlung!

Ich habe panische Angst vor Zahnärzten. Seitdem ich hierher komme, kann ich einigermaßen ruhig zum Termin erscheinen. Schweißausbrüche und nächtelanges Nichtschlafen-können hab ich nicht mehr. Danke!

Der Doktor ist sehr nett.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Da lohnt sich der weite Weg. Weiter so!

So ist es gut und machen Sie so weiter! Danke!

Der netteste Zahnarzt, den ich je hatte, und er nimmt meine Ängste ernst.

Einfach super.

Ihr seid einfach spitze. Bleibt weiter so in Zukunft.

Diese Praxis ist die Beste! (in Kinderschrift).

Weiter so!

Die Wartezeit ist manchmal so kurz, dass man interessante Zeitungsartikel nicht fertig lesen kann ( … bitte unbedingt als positiv bewerten und weiter so!).
Habe Sie auch extra als kinderfreundlichen Zahnarzt empfohlen.

Ich finde die Praxis sehr gut!

Ich find die Praxis cool und die Leute, die hier arbeiten, nett und lustig.
Tipp: Macht weiter so! Echt cool!


„Werbespruch“: einmal Oberschelp – immer Oberschelp

Finde die Praxis einfach super, besonders die Frau Doktor!

Die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und wirken auf mich beruhigend. Sie sind stets freundlich.

Super! Nettes Personal

Ich komme wieder, bis ich pleite bin :-)

Super Praxis – nettes Team – weiter so!

Ich bin zufrieden und habe Sie schon oft weiterempfohlen.

Das Gebet vor der Behandlung um Gottes Segen finde ich sehr angenehm! Ebenso das Verständnis und die Geduld bei Zahlungsschwierigkeiten. Weiter so! Die christliche Basis ist mir sehr wichtig. Ich danke dem Team und Herrn und Frau Doktor. :-)

Ich finde der Ort, an dem dir Praxis steht, ist optimal.

Bin letztes Jahr einmal „fremd gegangen“ und letztlich doch wieder hier -> angenehme Atmosphäre, sehr nettes Team: Werde in Zukunft „treu“ sein.

Die Praxis ist einfach super

Meine Krone vorne kann ich nicht von dem echten Zahn daneben unterscheiden. Sieht einfah echt aus und fühlt sich auch so an. PZR war sehr angenehm und alle anderen kleineren Behandlungen auch. Ist auch eine sehr nette Praxis, netter Arzt, nettes Personal. Und gemütlich eingerichtet - zum Wohlfühlen. Kann ich wärmstens empfehlen!

Suuuuper! Der Arzt meiner Wahl - für meine Familie und mich. Meine Kinder kommen richtig gerne und erzählen es in der Schule weiter, dass man zu diesem Zahnarzt gehen MUSS. Mein Mann und ich: Brücke, Parodontose, Füllungen und so das Übliche immer zur vollsten Zufriedenheit (eigentlich sollte ich "Begeisterung" schreiben). Richtig schön fühle ich mich, seit meine Zähne gebleacht (also aufgehellt, weiß gemacht) wurden.

Nach langer, langer Zeit ohne Zahnarztbesuch ein riesiger Lichtblick !! Sehr gute intensive Behandlung. Nachhaltige Beratung und sehr nettes, professionelles Team und der Arzt einfach nur perfekt !! Ideal für Angsthasen die Ihre Zähne optimal versorgen wollen.

Die Wartezeiten in der Praxis sind so kurz, dass man kaum Zeit hat etwas fertig zu lesen.
Auch Assistentinnen in der Praxis sind sehr freundlich, erkennen Patienten sehr schnell wieder.
Ich gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt, da die Behandlungen schmerzfrei und angenehm sind.
Zu so einen Zahnarzt geht man gerne und lässt sich auch in den Mund schauen.
Ich gehe ohne Angst zu diesem Zahnarzt.
Weiter so! Ihr seit echt eine super freundliche, nette Praxis :)

Ich finde toll, wie ich hier beraten werde. Die Empfehlung der Praxis für die Zusatzversicherung CSS ist klasse und kann ich nur weitergeben. Später kann ich mir dann sogar Inlays leisten und ab sofort jedes Jahr die professionelle Zahnreinigung.